3 Fotos und Anhänge ansehen
Immobilien Spezialisten
Berliner Straße 14, 15230, Frankfurt/Oder
Mirko Lange

Geschäftsführer

4

Vorderansicht

Garten

Hinteransicht

Einfamilienhaus mit großem Grundstück

Eckdaten

  • Art Einfamilienhaus
  • Lage 15234 Frankfurt (Oder)
  • Kaufpreis 275.000,00
  • Wohnfläche ca. 115
  • Grundstück ca. 1.881
  • Zimmer 4
  • Baujahr 1964
  • Alt-/Neubau Altbau
  • Denkmalschutzobjekt nein
  • Stellplatztyp Garage
  • Garagenanzahl 1
  • Bezugstermin Sofort
  • Zustand Gepflegt
  • Immobilien-ID 29

Immobilie

Allgemeine Objektbeschreibung:
Bei dem Gebäude handelt es sich um ein freistehendes Einfamilienhaus, das ca. 1964 in traditioneller Bauweise erbaut wurde. Das Einfamilienhaus ist vollständig unterkellert, verfügt über ein Erdgeschoss und einem ausgebauten Dachgeschoss. Die Dachkonstruktion wurde als Satteldach ausgeblidet, dessen Dachflächen mit Dachpfannen eingedeckt sind. Beheizt wird das Gebäude über eine Erdgaszentralheizung. Der Zugang zum Gebäude erfolgt über eine kleine Treppe mit Kunststeintrittstufen.
Im & am EFH wurden notwendige Instandhaltungsmaßnahmen und bedarfsgerechte sowie zweckmäßige Modernisierungsmaßnahmen ausgeführt.

Wohnraumbeschreibung

Kellergeschoss:
Das Kellergeschoss, dass innen über eine Holztreppe vom Erdgeschoss zugänglich ist, verfügt über mehrere Räume, die über eine mittlere Raumhöhe von ca. 1,95m verfügen & vorwiegend als Aufenthaltsraum genutzt werden. Vom Kellerflur besteht ein weiterer Austritt zum Garten. Im Kellergeschoss wurde jeweils ein Raum als Bad/WC – Raum, Gäste-WC & Kinderzimmer ausgestattet. Im Bad/WC – Raum sind der Fußboden & die Wände gefliest. Ausgestattet ist der Raum mit einem Handwaschbecken, WC – Becken, Eckbadewanne & Waschmaschine.
Im Gäste – WC ist der Fußboden sowie die Wände gefliest sowie mit einem Handwaschbecken, WC – Becken & einer Duschkabine ausgestattet. Beide Räume sind mit einem Fenster ausgestattet.
Im Kinderzimmer, das ebenfalls über ein Fenster belichtet & belüftet wird, sind die Wände verputzt & farbbeschichtet. Auf dem Fußboden wurde ein textiler Belag verlegt.
Neben den benannten Räumen ist im KG ein kleiner Lagerraum vorhanden.

Erdgeschoss:
Das verfügt über einen Flur mit Treppe zum ausgebauten Dachgeschoss, Küchenraum sowie zwei Wohnräume & einer Veranda mit Austritt zum Garten.
Im Flur und dem Wohnzimmer wurde als Fußbodenbelag Stabparkett aus Eiche verlegt. Im Küchenraum und dem Schlafzimmer wurde als Fußboden Kunststoffbelag bzw. Laminat verlegt. In der Veranda ist der Fußboden gefliest. Alle Wände und Decken sind verputzt, tapeziert bzw. farbbeschichtet. Die Wohnräume werden über eine Fußleistenheizung beheizt. Im Flurbereich sowie im Wohnraumbereich wurden in den Raumecken heizschleifen verlegt, die auch im Küchenraum, der mit E-Herd und einer Küchenzeile (teilweise) ausgestattet, befindet sich der Standort des Durchlauferhitzers. Die Veranda, die an der nördlichen Fassade angebaut wurde, ist beheizt und wurde mit isoliert-verglasten Fenstern ausgestattet.

Ausgebautes Dachgeschoss:
Vom Erdgeschoss führt zum ausgebauten Dachgeschoss eine einfache Holztreppenkonstruktion. Im ausgebauten Dachgeschoss befindet sich neben dem Flur, ein Bad/WC – Raum sowie ein Wohnraum an dem sich eine Dachkammer anschließt. Im Bad/WC – Raum, der mit einer Duschkabine, Handwaschbecken & WC-Becken ausgestattet ist, sind der Fußboden sowie die Wände gefliest. Über eine Deckenluke besteht ein Zugang zum Spitzbodenraum.

Lage

Das Haus steht in Frankfurt (Oder) im Ortsteil Booßen. Nördlich und Südlich sind die Grundstücke vorwiegend mit Einfamilienhäusern bzw. Doppelhaushälften einschl. Nebengelassen bebaut. Westlich und östlich des Objektes schließen sich Grundstücke mit vergleichbarer Bebauung an. Einkaufsmöglichkeiten bietet das Spitzkrug Multi Center SMC (4km entfernt). Eine Grundschule sowie Kindertagesstätte befinden sich ca. 700m östlich vom Objekt.
Anschluss an den Bus nach Frankfurt (Oder) findet man zusätzlich in regelmäßigen Zeitabständen.

Ausstattung

Einbauküche
Wie können wir Ihnen behilflich sein?

Herzlichen Dank für Ihre Anfrage.

Wir werden diese so schnell wie möglich bearbeiten.

Wie können wir Ihnen behilflich sein?
* Pflichtfeld